Kofferhersteller - W.AG Funktion + Design GmbH

Kofferhersteller W.AG Funktion + Design


Das Unternehmen W.AG Funktion + Design GmbH ist europaweit einer der führenden Kofferhersteller. Ziel ist es, erstklassige Produkte in höchster Qualität und außergewöhnlichem Design zu fairen Preisen anzubieten.

W.AG Funktion + Design GmbH ist Kofferhersteller und Anbieter von hochwertigen Lagersystemen. Seit 1992 besteht das Unternehmen, das von Dipl. -Ing. Wolfgang Wagester gegründet wurde. Seither verfolgt W. AG das Ziel, erstklassige Produkte auf höchstem Niveau zu einem fairen Preis anzubieten. Bis zum heutigen Zeitpunkt beschäftigt das Unternehmen knapp 90 Mitarbeiter, die engagiert an der Verfolgung und Erreichung der Unternehmensziele arbeiten.

Im Jahr 1997 wurde der TEKNO-Koffer eingeführt - ein wahres Erfolgsprodukt, das sich durch Stabilität, kompromisslose Funktionalität und Design auszeichnet. TEKNO wird in der Branche bereits untrennbar mit dem Namen W. AG verbunden. Seit 2004 gehört dem Unternehmen auch ein eigener Werkzeugbau an. Neben den Standardprodukten hat W. AG nun auch die Möglichkeit Kunststoffbehältnisse und -gehäuse entsprechend den Wünschen des Kunden schnell und preiswert zu realisieren. Alles aus einer Hand - Direkt vom Hersteller - made in Germany!



Produktübersicht vom Kofferhersteller W.AG Funktion + Design GmbH

Kunststoffkoffer




Impressum W.AG Funktion + Design GmbH