Die ganze Welt des Verpackens in Berlin

Veröffentlicht am: 28.05.2018

W.AG als Aussteller auf dem P360°-Event 

Am Mittwoch, 16. Mai 2018, fand in Berlin das diesjährige Verpackungs-Event der P360°-Arbeitsgemeinschaft, die aus 12 Mitglieds-unternehmen besteht, statt.

In der Capitol Yard Golf Lounge im Spreespeicher präsentierten die Verpackungsunternehmen ihre Produkte und Leistungen im Rahmen einer kleinen Messe für ca. 60 geladene Gäste. Bei angenehmer Atmosphäre und intensiven Informations-austausch konnten sich die Gäste u. a. über die Kunststoffkoffer von W.AG informieren. Darüber hinaus hatten die Gäste die Gelegenheit ihre Golf-Künste in einem Golf-Simulator zu erproben und ein paar analoge Abschläge auf einem digitalen Rasen zu machen.

Mit dem anschließenden Vortrag “Verpackungen und Visionen” informierte Dr. Sascha Peters von HAUTE INNOVATION –  Zukunftsagentur für Material und Technologie über nachhaltige Materialien in der Verpackungsbranche. Das Event wurde durch das “Get-Together” mit einem Konzeptdinner “Does Colour Taste?”, präsentiert von Beate Schöndienst Food Consultant, beendet.

Wir bedanken uns bei den Gästen für die guten Gespräche und haben eine kleine Bilderserie bereitgestellt.