Newsletter Signup

Bleiben Sie mit unserem Angebot auf dem Laufenden - mit unserem kostenlosen Newsletter
07.10.2016

Erfolgreiche Produkt-Premiere auf der FachPack 2016 in Nürnberg

Vor dem traditionellen Pausenjahr in 2017 besuchten vom 27. bis 29.09.2016 ca. 40.000 Besucher den zentralen Branchentreff der Verpackungsspezialisten in Nürnberg. W.AG Funktion + Design GmbH war auch dieses Mal einer der 1.041 Aussteller und feierte exklusiv auf der FachPack 2016 die Produkt-Premiere der neuen Kofferbaureihe TWIST.

TWIST – Der moderne Designkoffer mit innovativen Funktionalitäten – ist der brandneue Zugang in der W.AG-Produktfamilie und verkörperte durch die verschiedenen Anwendungsbeispiele alle W.AG-Kernkompetenzen. Allem voran stellt das formschöne und puristische Design mit allen Designmerkmalen die Innovationskraft und das konsequente Ziel von W.AG dar, attraktive Kunststoffkoffer zu kreieren. Zahlreiche Anwendungs- beispiele mit Wasserstrahlteilen und gefrästen Kofferinlays zeigten den Standbesuchern die Bandbreite an W.AG-Skills im Bereich der Schaumstoffverarbeitung. Darüber hinaus wurden die optionalen TWIST-Features wie z. B. der Deckelaufsteller, der Tragegurt und die eingeprägten Verschlusslogos vorgestellt.

Trotz der TWIST-Produktpremiere kamen die andere Baureihen von W.AG nicht zu kurz: Vier Koffer- baureihen wurden ganz neu in Szene gesetzt und repräsentierten an der einen Wand einen Farbkreis: JAZZ in Gelb, TEKNO in Grün, DIXIE in Blau und HEAVY in Rot. Umschlossen vom Farbkreis wurden in der Mitte die Baureihen BEAT, SWING und MAMBO mit einigen IML-Mustern ausgestellt.

Der sich drehende Pylon war auch dieses Jahr das perfekte Medium, um alle Gestaltungsmöglichkeiten in puncto Farbe, In-Mould-Labeling, Siebdruck und Tampondruck darzustellen. Neben den IML-fähigen Baureihen wie TWIST, TEKNO, JAZZ, BEAT, MAMBO und SWING wurde in der untersten Pylon-Ebene die Farbvielfalt von W.AG mit farbigen TWIST-Koffern präsentiert.

Der W.AG-Stand bekam auch dieses Jahr von vielen Besucher eine sehr positive Resonanz, so dass W.AG die FachPack 2016 als sehr erfolgreich verzeichnen durfte. Wir bedanken uns bei allen Standbesuchern für die guten Gespräche und haben eine kleine Bildserie von unserem Messestand vorbereitet.

Kontakt

W.AG Funktion + Design GmbH
Wiesenweg 10
36419 Geisa/Rhön, Germany

Phone +49 (0) 36967.6740
Fax +49 (0) 36967.674240

E-Mail: info@wag.de


W.AG Kofferkatalog 2019

Mehrwert in Perfektion