Newsletter Signup

Bleiben Sie mit unserem Angebot auf dem Laufenden - mit unserem kostenlosen Newsletter
10.09.2008

Exportkunden Veranstaltung bei W.AG

Tiefe Einblicke bei W.AG

Am 04.09.2008 lud W.AG seine Export Kunden nach Geisa ein, um einen Einblick in die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu geben. Zahlreiche Kunden aus 10 verschiedenen Ländern folgten der Einladung und verbrachten einen interessanten Tag mit Produktschulungen und Unternehmensführungen. Hier konnten sie vor Ort sehen, dass bei W.AG alles um das Thema Koffer von der Entwicklung und dem Werkzeugbau, über die Produktion bis zur individuellen Schaumstoffeinlage und Kofferbedruckung in Geisa abgewickelt wird. Zur Abrundung des Tages wurde nach einem gemeinsamen Mittagessen eine Führung durch das Erlebnisbergwerk Merkers durchgeführt. Mit impossanten Eindrücken und Erlebnissen verliessen die Gäste die gelungene Veranstaltung.

Kontakt

W.AG Funktion + Design GmbH
Wiesenweg 10
36419 Geisa/Rhön, Germany

Phone +49 (0) 36967.6740
Fax +49 (0) 36967.674240

E-Mail: info@wag.de


W.AG Kofferkatalog 2019

Mehrwert in Perfektion