Jeder Koffer 
eine neue Welt.
 
Attraktive Kunststoffkoffer und -boxen
Individuell in Farbe und Dekoration
 

Kunststoffkoffer und Kunststoffboxen

seit 1992 - made in Germany

 

Individuelle Kofferlösungen

von Innen und Außen

 
In vielen Branchen einsetzbar
 

Auf Ihr Corporate Design und Ihre Produkte

angepasste Industriekoffer von W.AG

Mit Team-Spirit gemeinsam Hindernisse überwinden

Veröffentlicht am: 04.04.2019

W.AGs Key Account Manager trafen sich in Geisa zur Außendiensttagung

Am 28. März 2019 versammelten sich die acht Außendienstmitarbeiter und Geschäftsführer, Betram Göb, von W.AG Funktion + Design zu einer der jährlich stattfindenden Tagungen. Neben der Analyse der aktuellen Umsatzzahlen wurde zudem die zukünftige Ausrichtung besprochen. Für die Key Account Manager, die in den letzten Monaten zum W.AG-Team neu dazugestoßen sind, organisierte Herr Göb einen Workshop, in dem Beratungs- und Projektgespräche simuliert wurden. Dadurch konnten sich die Vertriebsprofis ihr Wissen untereinander weitergeben und den neuen Kollegen wichtige Tipps geben, um die Beratungsqualität für Interessenten und Kunden noch weiter steigern zu können.

Neue Golf-Champions und lockeres Get-together

Danach hieß es für das Außendienst-Team “Golfschläger packen und Hindernisse überwinden”, denn die Minigolf-Bahnen im Rhön Räuber Park in Wendershausen hatten ihre Tücken. Beim Abenteuergolf, das bekannte Locations aus der Rhön, wie z. B. die Wasserkuppe, abbildet, konnten jeder Außendienstmitarbeiter seine Golf-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Von Trockenschlägen konnte dabei keine Rede sein, denn am Ende kam es zu einem Stechen zwischen Manuel Dangel und Ulrich Bohl, das der dienstälteste Key Account Manager, Ulrich Bohl, für sich entscheiden konnte. Den dritten Platz teilten sich Anna Axelsson und Thomas Schneege. In der Gaststätte “Zur Post” in Obernüst konnten die Golf-Champions dann den ereignisreichen Tag gemeinsam in gemütlicher Runde bei lockeren Gesprächen ausklingen lassen.