Neuer Vertriebsleiter bei W.AG Funktion + Design

Veröffentlicht am: 13.09.2019

Michael Müller verantwortet seit September den nationalen und internationalen Vertrieb beim deutschen Kofferhersteller

Am 30.08.2019 übergab Geschäftsführer Bertram Göb, der bis Ende August den Vertrieb bei W.AG Funktion + Design GmbH verantwortete, die Leitung des Vertriebs an Key Account Manager Michael Müller. “Ich freue mich auf die neue und verantwortungsvolle Aufgabe als Vertriebsleiter und möchte zusammen mit meinem Vertriebsteam und der Geschäftsführung unsere gemeinsamen Ziele verwirklichen”, bemerkt Michael Müller und ergänzt: “Wie bei meinem Vorgänger, dessen Herz für W.AG schlägt, bin auch ich gänzlich von unserem einmaligen Produkt- und Leistungsspektrum begeistert.”

Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann in der Textilindustrie startete Müller, der verheiratet ist und drei Kinder hat, eine langjährige Vertriebskarriere in der Papierwaren-Branche. In seiner 28-jährigen beruflichen Tätigkeit konnte er einige Erfahrungen als Niederlassungsleiter, Außendienstmitarbeiter und selbständiger Unternehmer sammeln. Im Januar 2018 begann der heute 45-Jährige, der aus der Region Fulda kommt, seine Tätigkeit bei W.AG als Key Account Manager und leitet ab sofort als Vertriebsleiter ein 20-köpfiges Team. “Ich habe in den letzten ca. 1,5 Jahren das gesamte Unternehmen und meine Vertriebs-Kollegen kennengelernt. Meine Intention ist es, meine Innendienst- und Außendienstmitarbeiter in jeglicher Form zu unterstützen und zugleich ein partnerschaftlicher Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein. Langfristig möchte ich den Direktvertrieb weiter ausbauen, damit wir noch flächendeckender den Interessenten und Kunden unsere Beratung und unseren Rund-um-Service anbieten können.”