Newsletter Signup

Bleiben Sie mit unserem Angebot auf dem Laufenden - mit unserem kostenlosen Newsletter
08.08.2018

Oberweid im Kofferhimmel

So viele Menschen und Koffer passen auf ein Bild gar nicht drauf! Links: Die jungen Fußballer von Germania Oberweid. Rechts: Die Kindergartenkinder und Erzieherinnen der Kita Oberweid.

So viele Menschen und Koffer passen auf ein Bild gar nicht drauf! Links: Die jungen Fußballer von Germania Oberweid. Rechts: Die Kindergartenkinder und Erzieherinnen der Kita Oberweid.

W.AG sponsert Koffer an SV Germania Oberweid 1929 e. V. und DRK-Kindertagesstätte „Gestiefelter Kater“

Ein Koffer kann so einiges sein: Für viele ist er schlicht ein Gegenstand, in dem man Dinge verpackt, aufbewahrt und transportiert. Für andere ist er ein Erinnerungsstück oder ein Vereinsbotschafter.

Für die Kindergartenkinder der Kindertagesstätte „Gestiefelter Kater“ in Oberweid sind die von Kofferhersteller W.AG gesponserten TWIST 9376 mit Sicherheit ein tolles Erinnerungsstück an die Kindergartenzeit. Die silbergrauen Koffer wurdenan die Kindergartenabgänger zum Zuckertütenfest, das am 15. Juni 2018 stattfand, verteilt. Zusammen mit den Erzieherinnen Kerstin Greifzu, Christin Brade und Iris Wetzel gestalteten die Kindergartenkinder ihre Koffer mit individuellen Motiven. Dabei sind die großen TWIST-Koffer durch den großen Innenraum der optimale Aufbewahrungsort für selbst gemalte Bilder oder eigene Bastelsachen – vor allem, wenn man sich Jahrzehnte später als Erwachsener ansehen möchte, welche Kunstwerke man als Kindergartenkind geschaffen hat.

Große Koffer für große Spielgemeinschaft

Die C- und D-Junioren dem SV Germania Oberweid, die aus Jugendfußballer der Ortschaft Oberweid und den umliegenden Orten besteht, wurden von W.AG mit HEAVY 4048-Trikotkoffer inklusive Trolley-System ausgestattet. Die Koffer in Anthrazit mit schwarzen Verschlüssen wurden mit einem einfarbig weißen Siebdruck des Vereinslogos verziert. Die C- und D-Jugend-Mannschaften, die in der Kreisliga spielen und von dem Trainerteam, Matthias Postert, Sven Fey (beide C-Jugend) sowie David Wolf und Robert Lindner (D-Jugend) betreut werden, freuten sich auf die neuen Vereinskoffer. Am Übergabe-Event, das am 15. Juni 2018 am Sportplatz in Oberweid stattfand, bedankten sich die Trainer der Jugendmannschaften für die Realisierung des Projektes bei der Assistenz der Geschäftsführung von W.AG, Kristin Gottbehüt, und Marketing Manager, Markus Glotzbach. Im Anschluss der Übergabe standen noch kleine Fußballpartien für die jungen Kicker auf dem Plan wie z. B. das Highlight-Spiel des Tages: Das Spiel der C- und D-Jugend gegen die eigenen Mütter und Väter.

Das W.AG-Team wünscht den Kindergarten-Kindern und dem SV Germania Oberweid viel Spaß mit den neuen Koffern!

 

Kontakt

W.AG Funktion + Design GmbH
Wiesenweg 10
36419 Geisa/Rhön, Germany

Phone +49 (0) 36967.6740
Fax +49 (0) 36967.674240

E-Mail: info@wag.de


W.AG Kofferkatalog 2018

Mehrwert in Perfektion