Newsletter Signup

Bleiben Sie mit unserem Angebot auf dem Laufenden - mit unserem kostenlosen Newsletter
17.12.2014

Spenden statt Kunden-Weihnachtsgeschenke

Besonders zur Weihnachtszeit suchen viele Unternehmen nach einer Möglichkeit, sich für die gute Zusammenarbeit mit Kunden und Geschäftspartnern zu bedanken, indem sie auf Geschenke verzichten und stattdessen eine Spende an eine wohltätige Organisation überreichen. So entschied sich auch W.AG Funktion + Design GmbH in diesem Jahr – statt zu schenken – eine Spende an das ambulante Kinder- und Jugendhospiz „Kleine Helden“ zu übergeben.

Am Freitag vor dem dritten Advent traf sich Anita Burck von „Kleine Helden“ in dem Geisaer Unternehmen mit dem Geschäftsführer Wolfgang Wagester, um die Spendensumme von 2.238,50 Euro entgegen zu nehmen. „Wir hatten bereits unseren Geschäftspartnern kommuniziert, dass wir dieses Jahr statt Weihnachtspräsente eine karitative Einrichtung mit einer Spende unterstützen möchten. Da wir uns mit der Region sehr verbunden fühlen und uns das Kinder- und Jugendhospiz in Hünfeld bekannt war, entschieden wir uns, „Kleine Helden“ zu unterstützen.“, berichtet Wolfgang Wagester.

Frau Burck bedankte sich und machte noch einmal deutlich, wie wichtig die kinderhospizliche Versorgung auch in unserer Region ist. Wolfgang Wagester nahm zusammen mit Markus Glotzbach (Marketing Manager) Maskottchen Kiju entgegen und freute sich über die Begegnung sowie das gute Gespräch.

Das Unternehmen W.AG Funktion + Design GmbH mit Sitz in Geisa/Rhön wurde 1992 von Wolfgang Wagester gegründet und ist Hersteller von Kunststoffkoffern und Kunststoffboxen mit über 100 Spritzgießkoffertypen in 10 Baureihen. W.AG beschäftigt derzeit 115 Mitarbeiter und bietet durch die Inhouse-Kompetenzen wie Siebdruck, Tampondruck, In-Mould-Labeling sowie Schaumstoffverarbeitung ein Rund-um-Paket für individuelle Verpackungslösungen an.

Kontakt

W.AG Funktion + Design GmbH
Wiesenweg 10
36419 Geisa/Rhön, Germany

Phone +49 (0) 36967.6740
Fax +49 (0) 36967.674240

E-Mail: info@wag.de


W.AG Kofferkatalog 2019

Mehrwert in Perfektion