Newsletter Signup

Bleiben Sie mit unserem Angebot auf dem Laufenden - mit unserem kostenlosen Newsletter
05.08.2008

Umzug des Werkzeug- und Formenbau nach Geisa !

Der Werkzeug und Formenbau ist nun in Geisa angesiedelt.

Die Umzugarbeiten für den Werkzeug- und Formenbau sind abgeschlossen. Der komplette Bereich ist jetzt am Standort in Geisa und hat wieder seine volle Arbeit aufgenommen. Für die Angliederung des Werkzeug- und Formenbaus nach Geisa wurde hier neben die Halle der Schaumstofftechnik eine eigene Halle angebaut. Dieser Schritt ermöglicht nun eine noch schnellere Zusammenarbeit in der Entwicklung und Wartung der Sprtizgußwerkzeuge.

Kontakt

W.AG Funktion + Design GmbH
Wiesenweg 10
36419 Geisa/Rhön, Germany

Phone +49 (0) 36967.6740
Fax +49 (0) 36967.674240

E-Mail: info@wag.de


W.AG Kofferkatalog 2019

Mehrwert in Perfektion