Newsletter Signup

Bleiben Sie mit unserem Angebot auf dem Laufenden - mit unserem kostenlosen Newsletter
08.10.2015

W.AG auf der FachPack 2015

Die 36. FachPack – Fachmesse für Verpackung, Technik, Veredelung und Logistik – hieß an den drei Messetagen (29.09. – 01.10.2015) über 43.000 Fachbesucher willkommen. W.AG Funktion + Design GmbH zählte zu den 1.565 Ausstellern und präsentierte zahlreiche Exponate aus den Kofferkompetenzen In-Mould-Labeling (IML) und Schaumstoffverarbeitung.

Eyecatcher des Messestandes war der sich drehende Pylon, der auf fünf Ebenen Themenschwerpunkte wie Farbvielfalt, In-Mould-Labeling, Siebdruck und Tampondruck durch zahlreiche Kundenprojekte behandelte. Hier konnten sich Besucher direkt von den Vorteilen einer individuellen Außengestaltung für eine Aufmerksamkeit generierende und langfristige Markenkommunikation überzeugen.

Des Weiteren zeigte W.AG interessante Kundenprojekte aus dem Kompetenzbereich Schaumstoffverarbeitung: Neben Anwendungsbeispielen mit Wasserstrahl-Inlays konnten Messe-Besucher individuell konfektionierte Fräseinlagen mit Lasergravur begutachten und sich über deren Eigenschaften beraten lassen.

Wir möchten uns bei allen Besuchern für das positive Feedback über den Messestand und die Exponate sowie die guten Gespräche bedanken. Das W.AG-Team hat für alle Leser, die unseren Messestand nicht besuchen konnten, eine kleine Bildserie aufbereitet.

Kontakt

W.AG Funktion + Design GmbH
Wiesenweg 10
36419 Geisa/Rhön, Germany

Phone +49 (0) 36967.6740
Fax +49 (0) 36967.674240

E-Mail: info@wag.de


W.AG Kofferkatalog 2019

Mehrwert in Perfektion