Jeder Koffer 
eine neue Welt.
 
Attraktive Kunststoffkoffer und -boxen
Individuell in Farbe und Dekoration
 

Kunststoffkoffer und Kunststoffboxen

seit 1992 - made in Germany

 

Individuelle Kofferlösungen

von Innen und Außen

 
In vielen Branchen einsetzbar
 

Auf Ihr Corporate Design und Ihre Produkte

angepasste Industriekoffer von W.AG

Weihnachtsfeier 2017

Veröffentlicht am: 12.12.2017

Das W.AG-Team kehrte mit seiner diesjährigen Weihnachtsfeier wieder zurück nach Spahl

Am Freitag, 08.12.2017, feierte W.AG Funktion + Design GmbH wie im Jahr zuvor in der Heile Schern seine Weihnachtsfeier. Bei kalten Temperaturen wärmten sich die Kofferexperten mit einem kleinen Glühweinempfang auf und gesellten sich anschließend in die warme Heile Schern.

Blick auf die Investitionen in 2017

Geschäftsführer, Konrad Goldbach, bedankte sich mit einer Ansprache bei allen Mitarbeiter für das diesjährig Geleistete und blickte vor allem auf das erste Halbjahr mit all seinen Investitionen und Baumaßnahmen zurück: Bei laufendem Betrieb wurde der Maschinenpark um zwei weitere Spritzgussmaschinen, die Spritzguss- und Schaumstoffproduktion um jeweils eine  Lagerhalle und der Anlieferbereich um eine weitere Laderampe und vergrößerte Anlieferfläche erweitert. Darüber hinaus wurden zwei weitere Granulatsilos angeschafft und die Firmengebäude sowohl außen als auch innen mit dem neuen Corporate Design aktualisiert. Herr Goldbach äußerte seinen Respekt an alle Mitarbeiter, dass die oftmals im Arbeitsprozess störenden Bauarbeiten mit Geduld und Verständnis wahrgenommen wurden. Anschließend bedankte sich Herr Goldbach nochmals für das in 2017 Geleistete und eröffnete das Buffet.

Tombola und DJ Erwin

Die Assistenz der Geschäftsleitung und die Auszubildenden hatten für die W.AG-Mitarbeiter nach dem Essen noch eine kleine Überraschung parat: Alle Gäste durften bei der firmeneigenen Tombola losen und so manch W.AGler mit glücklichem Los freute sich über einen schönen Gewinn. Doch Kern der Veranstaltung war das musikalische Urgestein “DJ Erwin”, der für die nötige Partymusik sorgte, so dass die Kofferexperten bis in die Nacht schöne Stunden verbringen konnten.