Newsletter Signup

Bleiben Sie mit unserem Angebot auf dem Laufenden - mit unserem kostenlosen Newsletter
24.03.2015

Beständigkeit braucht Wandel

Alles hat seine Zeit

Da es keine Unternehmensnachfolge aus der eigenen Familie geben wird, habe ich mich vor einem Jahr entschieden, W.AG Funktion + Design an einen langfristig orientierten Investor zu verkaufen.

Jetzt zum 31. März 2015 werde ich die Geschäftsführung des Unternehmens planmäßig an meine eingearbeiteten Nachfolger übergeben und damit auch aus der operativen Verantwortung ausscheiden.

Es erfüllt mich mit Stolz, über 23 Jahre ein kompetentes Unternehmen für Industriekunststoffkoffer aufgebaut zu haben. Mein besonderer Dank gilt den fleißigen Mitarbeitern, den vertrauensvollen Kunden, den partnerschaftlichen Lieferanten, den begleitenden Dienstleistern und meiner verständnisvollen Familie.

Wachstum und Perspektive des Unternehmens erfordern höchste Aufmerksamkeit in allen Bereichen, um auch zukünftig die Kundenwünsche mit noch besseren Innovationen, optimaler Organisation und höchster Qualität erfüllen zu können. Meine Nachfolge wird daher unter zwei kompetenten jungen Geschäftsführern, nach technischen und kaufmännischen Bereichen, zum 1. April 2015 aufgeteilt.

Herr Konrad Goldbach wird den kaufmännischen Bereich, inklusive Vertrieb und Marketing verantworten. Herr Goldbach ist mit Unterbrechung durch ein Zweitstudium mittlerweile seit 10 Jahren in verantwortlicher Position des Unternehmens tätig und kennt Struktur, Abläufe und Marktwünsche exzellent.

Herr Michael Buitmann wird den gesamten Bereich Technik von der Produktentwicklung über Werkzeugbau, sowie alle Produktions- und Logistikbereiche übernehmen. Herr Buitmann ist seit 2 ½ Jahren als leitender Mitarbeiter im Unternehmen und ein ausgewiesener Produktionsfachmann.

Die beiden Herren haben mein volles Vertrauen und erhalten Unterstützung durch einen kompetenten Eigentümerbeirat. Marktkonforme Innovationen und Kundennähe bleiben im Fokus. Persönlich werde ich auch zukünftig beratend zur Verfügung stehen.

Liebe Geschäftspartner, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, schenken Sie auch zukünftig dem Unternehmen W.AG Funktion + Design GmbH Ihr Vertrauen. Das Unternehmen hat sich über zielgerichtete Innovationen und konsequente Marktpositionierung eine Kraft und Stärke erarbeitet, aus der heraus mit allen Beteiligten ein weiteres Feuerwerk an Neuheiten entstehen wird, welches ganz eng auf die Kundenwünsche abgestimmt ist und die Zukunft prägen wird.

Mit großer Zuversicht werde ich auf die spannende Zukunft des Unternehmens schauen.

Mit besten Wünschen
Wolfgang Wagester

Flyer "Beständigkeit braucht Wandel" [PDF-Datei | Byte]

Kontakt

W.AG Funktion + Design GmbH
Wiesenweg 10
36419 Geisa/Rhön, Germany

Phone +49 (0) 36967.6740
Fax +49 (0) 36967.674240

E-Mail: info@wag.de


W.AG Kofferkatalog 2019

Mehrwert in Perfektion