Jeder Koffer 
eine neue Welt.
 
Attraktive Kunststoffkoffer und -boxen
Individuell in Farbe und Dekoration
 

Kunststoffkoffer und Kunststoffboxen

seit 1992 - made in Germany

 

Individuelle Kofferlösungen

von Innen und Außen

 
In vielen Branchen einsetzbar
 

Auf Ihr Corporate Design und Ihre Produkte

angepasste Industriekoffer von W.AG

Ein Abend voller Strikes, Spares und guter Stimmung

Veröffentlicht am: 25.11.2017

Azubis von W.AG lassen auf ihrer Azubifahrt die Kugeln rollen

Am Donnerstag, 26.10.2017, war es Zeit für die diesjährige Azubifahrt der Auszubildenden der W.AG Funktion + Design GmbH. Zusammen mit Ausbilder, Markus Glotzbach, machten sich die Auszubildenden, Julius Krieg (1. Lehrjahr), Melanie Hartmann, Erik Krieger (beide 2. Lehrjahr) und Adrian Gerhardt (3. Lehrjahr), auf nach Fulda zu iX Bowling und ließen auf der Bowlingbahn keinen Pin sicher.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, den richtigen Wurf zu finden, steigerten sich die Kofferazubis mit Ihren Wurfergebnissen schnell, so dass letztlich jeder Punkt zählte. Adrian Gerhardt (3. Lehrjahr) war an diesem Abend der absolute Bowlingstar und brachte sogar seinen Ausbilder zum Schwitzen.

W.AG-Azubifahrt 2017

Ein Mal Schnitzelurlaub, bitte…

Danach ging es für die Bowler in das benachbarte Restaurant Cafe Del Sol, wo sie sich nach dem kräftezehrenden Bowlingbattle mit einem all you can eat-Schnitzelurlaub ordentlich stärkten. Bei ausgezeichneter Stimmung und gutem Essen verbrachten die Kofferexperten schöne Stunden im Cafe Del Sol und schmiedeten schon Pläne für die Azubifahrt 2018.

Azubifahrt 2017 Essen

Die Auszubildenden von W.AG ließen es sich im Cafe Del Sol beim All-you-can-eat mit kfm. Ausbilder Markus Glotzbach (rechts) ordentlich schmecken.