Jeder Koffer 
eine neue Welt.
 
Attraktive Kunststoffkoffer und -boxen
Individuell in Farbe und Dekoration
 

Kunststoffkoffer und Kunststoffboxen

seit 1992 - made in Germany

 

Individuelle Kofferlösungen

von Innen und Außen

 
In vielen Branchen einsetzbar
 

Auf Ihr Corporate Design und Ihre Produkte

angepasste Industriekoffer von W.AG

Erfolgreiche Events in Basel und Wien

Veröffentlicht am: 07.06.2019

W.AG auf der PRODEX 2019 und auf dem P360°-Event

Als Treffpunkt der MEM-Branche (Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie) in der Schweiz fand vom 14.05. bis 17.05.2019 in Basel die PRODEX statt. W.AG Funktion + Design GmbH war zum dritten Mal als Aussteller  auf der Messe vertreten und präsentierte am Stand  1.1 K11 das Koffer- und Leistungsportfolio aus dem Hause W.AG. Als Co-Aussteller war zum ersten Mal das Schweizer Unternehmen DIGIPACK KAPPELER mit an Bord. Gemeinsam wurde dem Messepublikum ein breites Spektrum an Anwendungsbeispielen aus der Praxis präsentiert. Koffer und Boxen mit Siebdruck, In-Mould-Labeling und Digitalem Direktdruck sorgten auf dem Messestand für den aufmerksamkeiterregenden Blickfang. Inlay-Lösungen aus Hart- und Weichschaum sowie Tiefzieheinlagen rundeten die Präsentation lückenlos ab.

Hoch auf Wolke 21

Am 15.05.2019 ging es für die Gäste des P360°-Events in Wien hoch hinaus: In der Event-Location Wolke 21 des einhundert Meter hohen Saturn Towers mit einer überdachten Terrasse und einer großen Sky Lobby wurde den Gästen so einiges geboten. Als Begrüßungsgeschenk erhielt jeder Gast einen P360°-Give-Away-Koffer, der zu Teilen aus holfaserbasiertem Bio-Kunststoff besteht. Der Koffer beinhaltete Streuartikel von jedem Mitgliedsunternehmen und machte bereits von Außen auf die Arbeitsgemeinschaft und die Mitglieder durch ein In-Mould-Labeling auf der Rückseite des Koffers aufmerksam. Neben dem tollen Ausblick auf Wien und Umgebung bot die Location genügend Möglichkeiten zum Networken.

Im Rahmen des provokanten Event-Themas “Die umweltfreundliche Verpackung gibt es nicht” gab es ein Fachreferat von Ing. Michael Krainz der OFI Technologie & Innovation GmbH aus Wien über das Thema “Anforderungen an die Lebensmittelverpackung – Realität, Wünsche und Ausblick” mit anschließender Diskussion. Wo seriöse Themen besprochen werden, muss auch Raum für Humor sein – daher hieß es Bühne frei für das Comedy-Duo Teatro Banal, das als Kellner-Team für eine lockere Atmosphäre sorgte.

Das W.AG-Team, obgleich in Wien oder Basel, bedankt sich bei allen Gästen und Messebesuchern für das große Interesse und die guten Gespräche.