Jeder Koffer 
eine neue Welt.
 
Attraktive Kunststoffkoffer und -boxen
Individuell in Farbe und Dekoration
 

Kunststoffkoffer und Kunststoffboxen

seit 1992 - made in Germany

 

Individuelle Kofferlösungen

von Innen und Außen

 
In vielen Branchen einsetzbar
 

Auf Ihr Corporate Design und Ihre Produkte

angepasste Industriekoffer von W.AG

Individuelle Trikotkoffer für die JSG Rhön

Veröffentlicht am: 11.10.2017

W.AG sponserte HEAVY-Koffer an die Jugendspielgemeinschaft Rhön

Am 19. und 20. August 2017 fanden am Sportplatz Hilders die Fußballtage der JSG Rhön mit einem Turnier statt. Als kleines Highlight überreichte Markus Glotzbach, Marketing Manager von W.AG, 13 individualisierte HEAVY-Koffer mit Zwischenplatte und Trolley-System an Christian Heumüller, Jugendleiter der JSG Rhön.

“Wir waren auf der Suche nach einem Sponsor für Trikotkoffer, die wir in den Jugendmannschaften der Bambini bis zur A-Jugend einsetzen können. Über Key Account Manager, Michael Zentgraf, kamen wir schnell mit W.AG in Kontakt und haben zusammen mit Markus Glotzbach das Projekt besprochen”, so Christian Heumüller. Michael Zentgraf fügt hinzu:”Wir waren uns einig, dass wir unseren robusten Schwerlastkoffer HEAVY mit Zwischenplatte und Trolley-System als Trikot-Koffer nehmen werden. Der HEAVY bietet für die Trikots genügend Platz und die Zwischenplatte ermöglicht eine maximale Nutzung des Kofferinnenraums. Durch den Trolley kann der Trikotkoffer bequem gezogen werden und das lästige Tragen von schweren Alukoffern  gehört für die jungen Fußballer der Geschichte an.”

Damit die JSG Rhön mit dem Trikotkoffer auch zukünftig Flagge zeigen kann, wurde der HEAVY-Koffer mit einem Siebdruck versehen. “Wir waren uns einig, dass wir das Vereinslogo mit einem einfarbigen Siebdruck auf die große Dekorationsfläche des HEAVY-Koffers abbilden möchten. Der weiße Siebdruck sticht gut heraus und macht den Trikotkoffer der JSG zu einem echten Eyecatcher”, so Markus Glotzbach.

Die JSG Rhön, die 2014 gegründet wurde, besteht aus den Vereinen TSV Wüstensachsen, SG Seiferts, SV Thaiden, TSV Hilders, SV Lahrbach, SG Simmershausen, SV Tann und Spvg Neuswarts. In Zeiten geburtenschwacher Jahrgänge haben sich fast alle Vereine des Ulstertals zusammengeschlossen, um das Angebot des Fußballspielens mit einer großen Jugendspielgemeinschaft in allen Altersklassen sicherzustellen. Weitere Infos über die JSG Rhön gibt es auf www.jsg-rhoen.de