Newsletter Signup

Bleiben Sie mit unserem Angebot auf dem Laufenden - mit unserem kostenlosen Newsletter
11.09.2018

Sommerfest bei wechselhaftem Wetter

Die Belegschaft von W.AG Funktion + Design traf sich zum Sommerfest 2018

Am Freitag, 07.09.2018, feierte die Belegschaft von W.AG Funktion + Design GmbH sein alljährliches Sommerfest. Da das Wetter sich nicht auf Regen oder Sonne entscheiden konnte, fand das diesjährige Mitarbeiter-Event in der Produktionshalle der Schaumstoffverarbeitung statt. Dabei wurde die Tischdeko mit Schaumstoffblüten, roten Tischdecken und Sitzbezügen aus Hartschaum ganz auf die Lokation abgestimmt.

Begrüßung neuer Mitarbeiter und Informationen über aktuelle Investitionen

Geschäftsführer, Konrad Goldbach, begrüßte in seiner Ansprache alle neuen W.AG-Mitarbeiter und neuen Auszubildenden und gab den Mitarbeitern einige Informationen zum aktuellen Unternehmensgeschehen. Neben aktuellen Umsatzzahlen informierte Herr Goldbach über aktuelle Projekte und in nächster Zeit geplante Investitionen im Spritzguss- und Schaumstoffbereich. Sehr erfreut verkündete er zudem die sehr positive Entwicklung der aktuellsten Kofferbaureihe TWIST auf dem Markt, die den geplanten Kurs für den Designkoffer bestätigt.

Am Ende bedankte sich Herr Goldbach bei allen Mitarbeitern und erklärte das vom Partyservice-Rommel gekochte Buffet für eröffnet. Bei angenehmer Hintergrundmusik, gemixt vom Schaumstoffleiter, Herr Sascha Alexander Manns, persönlich konnten die W.AGler ein geselliges Sommerfest genießen.

Kontakt

W.AG Funktion + Design GmbH
Wiesenweg 10
36419 Geisa/Rhön, Germany

Phone +49 (0) 36967.6740
Fax +49 (0) 36967.674240

E-Mail: info@wag.de


W.AG Kofferkatalog 2018

Mehrwert in Perfektion