Newsletter Signup

Bleiben Sie mit unserem Angebot auf dem Laufenden - mit unserem kostenlosen Newsletter
30.11.2016

W.AG auf der PRODEX 2016

30.000 Besucher, 330 Aussteller, 
neun einmalige Kofferbaureihen

Zum zweiten Mal war W.AG Funktion + Design GmbH als Austeller auf der PRODEX in Basel vertreten. Auch dieses Jahr war die PRODEX 2016, die vom 15. November bis 18. November 2016 in der Messe Basel stattfand, ein wichtiger Treffpunkt der Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie (MEM-Industrie) in der Schweiz. Die PRODEX konnte zudem an den Erfolg von 2014 anknüpfen und einen leichten Zuwachs an Besuchern verzeichnen.

W.AG präsentierte auf dem Messestand in Halle 1.1 Stand K11 das gesamte Produkt- und Leistungs- spektrum von W.AG: Neben dem vielseitig einsetzbaren Schwerlastkoffer HEAVY, dem Klassiker unter den Kunststoffkoffern TEKNO und dem Allrounder für viele Einsatzbereiche JAZZ bildete vor allem die neue Kofferbaureihe TWIST den Fokus des Messestandes. 

Die großen Möglichkeiten zur Individualisierung des formschöne Designkoffers TWIST wurden durch viele Anwendungsbeispiele unterschiedlicher Branchen gezeigt.  Ob von Außen durch Farbgebung, In-Mould-Labeling oder von Innen durch individuell an den Kofferinhalt angepasste Schaumstoffeinlagen – der TWIST kann jedem Corporate Design angepasst werden. Durch sein minimalistisches Design und seine große Dekorationsfläche nimmt sich das Kofferdesign zurück und stellt das Corporate Design und die Werbebotschaften des Kunden in den Vordergrund.

Neben dem TWIST selbst machten auch die optionalen TWIST-Features eine gute Figur und überzeugten die Besucher durch die praktischen Einsatzmöglichkeiten: Die Deckelaufsteller halten die Kofferoberschale zuverlässig offen, die Verschlüsse mit eingeprägtem Logo sorgen für eine optimale Markenkommunikation und der Tragegurt ist das perfekte Feature zum komfortablen Tragen des Koffers bei mobilen Einsätzen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Messestandes für die guten Gespräche und das positive Feedback zu unseren Kunststoffkoffer-Neuzugang TWIST. In der Bildgalerie haben wir Impressionen des Messestandes auf der PRODEX 2016 zusammengestellt.

Kontakt

W.AG Funktion + Design GmbH
Wiesenweg 10
36419 Geisa/Rhön, Germany

Phone +49 (0) 36967.6740
Fax +49 (0) 36967.674240

E-Mail: info@wag.de


W.AG Kofferkatalog 2019

Mehrwert in Perfektion