Weihnachtsfeier 2018

Veröffentlicht am: 14.12.2018

Gemütliches Zusammensein bei weihnachtlicher Stimmung

Aller guten Dinge sind drei – daher feierte W.AG Funktion + Design auch dieses Jahr wieder in der urigen “Heile Schern” in Spahl. Am Freitag, den 30.11.2018, kamen die W.AGler bei kalten Temperaturen zahlreich zusammen und wärmten sich im geheizten Gasthof. Nach einer Rede von Geschäftsführer Bertram Göb, der alle Mitarbeiter herzlichst begrüßte, wurde das Buffet mit leckeren Gerichten eröffnet.

Nach dem Essen gab es für die W.AG-Mitarbeiter noch eine kleine Bescherung, denn jeder Mitarbeiter erhielt einen Einkaufsgutschein für die private weihnachtliche Shopping-Tour. Nach der Bescherung ging es dann zum feierlichen Teil über, den DJ Erwin mit Oldies, Schlager und aktuellen Hits musikalisch ausfüllte. Wie in den Jahren zuvor war die W.AG-Weihnachtsfeier ein tolles Event, auf dem die Mitarbeiter zufrieden auf das Geleistete anstoßen und gemeinsam eine gemütliche Zeit verbringen konnten.