Weihnachtsfeier 2019

Veröffentlicht am: 03.12.2019

Die Belegschaft von W.AG verbrachte gemütliche Stunden in Spahl

Ganz nach dem Motto “never change a winning team” feierte der Kofferhersteller W.AG Funktion + Design am 29.11.2019 seine alljährige Weihnachtsfeier bereits zum vierten Mal im Gasthof Heile Schern in Spahl. Das Gasthof-Team hatte die urige Heile Schern festlich geschmückt und so für eine weihnachtliche Atmosphäre gesorgt. Bei kalten Außentemperaturen ließen es sich die W.AGler im gemütlichen Gasthof richtig gut gehen.

Geschäftsführer Bertram Göb begrüßte alle Mitarbeiter und erläuterte, dass trotz der leicht schwächelnden wirtschaftlichen Situation in manchen Zielkunden-Branchen W.AG gut dastehe. In seiner Ansprache hob Herr Göb hervor, dass W.AG sich in 2020 im Vertrieb verstärken werde, um den Kunden eine noch flächendeckendere Vor-Ort-Beratung anbieten zu können. Anschließend bedankte er sich bei der Belegschaft für das in 2019 Geleistete und wünschte allen Mitarbeitern eine schöne Vorweihnachtszeit.

Nach den begrüßenden Worten des Geschäftsführers stand für die Gäste das vom Heile-Schern-Personal angerichtete Buffet, das leckere Gerichte und Salate offerierte, bereit. Bereits während des Essens sorgte DJ Erwin, der von einer W.AG-Weihnachtsfeier fast nicht mehr wegzudenken ist, für schöne Hintergrundmusik, so dass das W.AG-Team das Essen genießen und sich gut unterhalten konnte. Als dann der letzte Teller weggeräumt war, leitete DJ Erwin mit guter Stimmungsmusik die Partyphase der Weihnachtsfeier ein. Bei guter Stimmung stieß man zusammen auf das Geleistete an und verbrachte gemeinsam schöne Stunden.